RSS-Feed   Sitemap  

Kredit ohne Bonitätsnachweis

Gibt es einen Kredit ohne Bonitätsnachweis? Das spricht der abgebrannte Geschäftsmann am kargen Frühstückstisch zu seiner verhärmten Gattin, die schon sehr verzweifelt wirkt. Sie geht derweil im Geiste durch, was wohl noch in der Pfandleihe zu versetzen wäre, und ist damit schon einen Schritt weiter als ihr unsteter Gemahl: Denn dort, im Pfandleihhaus, gibt es in der Tat einen Kredit ohne Bonitätsnachweis.

Kredit ohne Bonitätsnachweis: Ist das der Kredit ohne Schufa?

Nein, das ist er nicht. Der Kredit ohne Schufa wird nicht ohne Bonitätsnachweis vergeben, ganz im Gegenteil. Wer so ein Darlehen haben möchte, muss sehr genau belegen können, dass er es auch tilgen kann, sprich, er muss seine Bonität nachweisen. Vielmehr hat die verhärmte, sehr vergrämte und bis aufs Messer frustrierte Ehefrau des kaltblütigen Pleitegeiers von oben recht: Einen Kredit ohne Bonitätsnachweis gibt es ausschließlich im Pfandleihhaus oder von arglosen Verwandten, die aus Versehen ihr Geld verschenken, während sie dem Bittsteller noch den Kredit ohne Bonitätsnachweis gewähren und dabei glauben, sie würden je einen Penny davon wiedersehen. Wer also unter Ihnen, meine sehr verehrten Damen und Herren, im Internet nach dem Kredit ohne Bonitätsnachweis sucht und dabei auf das schufafreie Darlehen setzt, verrechnet sich momentan so gründlich wie selten zuvor.

Kredit ohne Schufa versus Kredit ohne Bonitätsnachweis

Beim Kredit ohne Schufa bleibt zwar dieselbige außen vor, jedoch möchte der Kreditgeber Einkommensnachweise, Kontoauszüge und die Bestätigung sehen, dass der Antragsteller weder insolvent ist noch in den letzten zehn Jahren war noch die eidesstattliche Versicherung abgegeben hat. All das findet im Rahmen der leicht verschärften Bonitätsüberprüfung statt, die bei schufafreien Darlehen zum Standardprogramm gehört, denn die Kreditgeber gehen hierbei ein höheres Risiko ein. Das ist ja wohl das Antiprogramm zum Kredit ohne Bonitätsnachweis.


powered by Credince